JOIN US

Du hast Lust mal im Airsoftsport reinzuschnuppern? Oder willst definitiv mit Airsoft beginnen und suchst ein Team? Dann kannst du gerne mit uns in Kontakt treten! Wir sind stetig auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Damit du dir nicht direkt von Beginn an eine eigene Ausrüstung und Airsoftwaffe zulegen musst, hast du bei uns die Möglichkeit dir für den Anfang alles was du für einen Spieltag benötigst auszuleihen.

Um Mitglied unseres Vereins zu werden, musst du im Voraus ein paar Mal unsere Trainings besucht haben oder uns zu Spieltagen begleiten, an denen wir teilnehmen. Wann und wo spielt hierbei keine Rolle 

Dabei sein ist alles!

Dadurch kannst du dir ein Bild von uns und unserem Vereinsgeschehen machen und wir uns eins von dir.

Nutze gleich das Kontaktformular auf unserer Homepage um uns zu schreiben. Wir antworten dir schnellstmöglich auf deine Fragen und du bekommst noch mehr Informationen zum Ablauf als Anwärter auf Mitgliedschaft oder einfach nur als Gastspieler.