Fluffy Seal Operators e.V.

Moin und herzlich Willkommen auf unser Homepage. Wir sind die Fluffy Seal Operators und widmen uns mit unserem Verein voll und ganz dem Hobby des Airsoftsports – mit allem was dazu gehört. Das eigentliche Team der Fluffys besteht seit 2013. Seit dem sind wir stetig gewachsen. Im April 2017 erfolgte die Gründung des Vereins mit Eintragung in das Vereinsregister.

Wir treffen uns ein mal im Monat zu einem offenen Training. Diese Tage werden genutzt um Abläufe zu trainieren, technische Einstellungen zu optimieren, oder usere Ausrüstung zu überprüfen – Der Grill steht auch des öfteren Draußen!

Des Weiteren besuchen wir  mehrmals im Monat regionale Spieltage wie bei der Strike Force Oldenburg auf Bermuda Beach oder überregionale Spieltage wie z.B. auf dem Gelände The Hill des TeamSat e.V.. Natürlich gehören aber auch die großen Events wie die Dark Emergency oder die Beerzone zu den von uns jährlich besuchten Veranstaltungen. Hinzu kommen immer wieder neue Events, welche wir besuchen und ausprobieren – Somit können wir unseren Mitgliedern eine bestmögliche Abwechslung bieten.

Auf unserer Homepage hast du die Möglichkeit einen kleinen Einblick in unsere Aktivitäten zu
bekommen. Wenn du Interesse daran hast dich auszuprobieren, findest du unter “JOIN US” alle wichtigen Informationen.

News

8 months ago
Photos from Fluffy Seal Operators e.V.'s post

Hier wie versprochen ein paar Bilder vom vergangenen Spieltag bei der Strike Force Oldenburg auf ... See more

8 months ago

Wiedereinmal ein gelungener Spieltag bei der #StrikeForceOldenburg auf dem BermudaBeach-Gelände. ... See more

« 2 of 5 »